Donnerstag, 6. August 2015

Der Rumtreiber

In der letzte Zeit war ich a bissl faul mit meinen Posts.....,  soll aber nicht heißen das i nix tua....
Frankenjura,  Streichkopf,  Unterwelt,  Latschenturm und eine Bouldersession im Magic Wood stand am Programm...

Im fränkischen konnte ich mir einige Routen bis 7c im Onsight holen und " die 2 muskeltiere 7c+ " und " the flow 8a " rotpunkten.
Danach gings in die Unterwelt /pitztal für 2 Tage, dort konnte ich die Routen
manticore 7b/c,  killers 7b+,  purgatory 7b+,  danzig 7c+,  stairways to heel 7c/+,dark angel 8a  alle im second go klettern und die Erstbegehung von Apokalypse 7c+ nachlegen.
Am Streichkopf fiel auch eine 7c+ und eine 7b+ und im Magic Wood Boulder bis fb 7c bloc..
Also a bissl was geht no trotz da Hitz... STAY TUNED.....

Keine Kommentare: