Samstag, 21. April 2018

Kochel / Kranebitter Klamm

Noch nicht mal 30 und jetzt gehts los mit die Leiden...
Seit Kuba plagt mich die Schulter und jetzt ein Golfellbogen...
Ma merkt erst wieder wenn ma was hat ,wie lässig es ist verletzungsfrei zu klettern...
Doch Dank vom Dave seiner "Physio Therapie" kann i immer wieder was machn....thx Dio

Ein neues Gebiet ist immer lässig und ich bin dann doppelt so motiviert wie an den "Alltagsfelsen" ( sein ja a geil)
In Kochel holte ich mir eine Begehung von "Xmas Flower Houer" 7c+ im 3.Go; ein Körperspannungsproblem der Extraklasse..
Weiters konnte ich in der Kranebitter Klamm die Zach Tour" Schwarzer Schmetterling "7b+ und Much Öfners "Klammgeist "7c+ nach einer Putzaktion jeweils im 2.Go klettern...
Wenn die Routen sauber sind offenbaren sich echt gute Moves...
Thx jungs für´s einrichten ....

Keine Kommentare: