Montag, 23. Dezember 2013

Eisspur am Renkfall

Nach einer kurzen schreibfaulen Phase ist es an der Zeit wieder mal was in meinem Blogg zu posten. Am WE ging es mit Christof (Vulgo Gigo) zum Renk-Eisfall. Wenn der Föhn jetzt nicht all zu sehr wütet überleben einige Linien den Wärmeeinbruch. Gestern war es auf alle Fälle noch Ok. Unser Ziel die Eisspur war noch in der Wand und auf einigen Metern in der Säule waren die Schrauben eher nur zur moralischen Stütze. Gigo und ich waren uns anschließend einig, "der Renkfall hat was"! PS an alle die zum Renk gehen: Auto unbedingt vor dem Schranken stehen lassen auch wenn dieser geöffnet ist. Überraschenderweise kann er Abends zu sein (Schluck); die Jägerschaft bittet auch bei der Wildfütterung in Ruhe vorbei zu gehen sowie vor der Dämmerung abzusteigen. Miteinander bringt mehr als Gegeneinander!
Hier ein paar Fotos.


 
 
 

 
 


Keine Kommentare: