Freitag, 20. Februar 2015

Griechenland Trip

Während sich die anderen mit Eisklettern und einigen Skitouren die Zeit vertrieben, fuhr ich mit meinem Kumpel Brunner Stefan nach Griechenland um das Festland klettertechnisch genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der neue Führer " The best of Greece " von Aris Theodoropoulus navigierte uns zielsicher zu den Felsen.
So klapperten wir in den knapp 5 Wochen 5 Gebiete ab,  darunter Kleisoura, Mavrosouvala, Alepochori, Chaos und den neuen Hotspot Leonidio.
Die Restdays gingen auch ganz gut um mit Sightseeing,  Mycane,  Epidaurus, Kanal von Korint Olympia und natürlich Athen sollte man nicht auslassen.

Fazit: Das Festland von Griechenland kann ziemlich gut mithalten mit den Modegebieten in Spanien, Italien,  Türkei,  etc. und eingefleischte Kalymnos Fans kommen sicher auch auf ihre Kosten auch wenn das Festland eine spur härter bewertet ist.

war wieder mal a lässiger Trip mit an guaten Kolleg!

Hangl Bernhard jun.











Keine Kommentare: