Sonntag, 5. Juni 2016

No pain, no gain!!!!

Mittlerweile ist Juni und es sieht danach aus das uns der Regen nicht mehr verlässt....
So muss man manchmal was riskieren.....
Da sowieso dieses Wochenende das Austria Climbing Festival im Ginzling stattfand beschlossen wir ins Zillertal zu fahren....
Und wir Wetterpropheten( Mike Zach, ich) wurden nicht enttäuscht...  Bis 17 Uhr herrschten im Sundergrund passable und vor allem trockene Bedingungen....
Am Abend gings dann zum Festival....
 Den dortigen Bewerb konnte der Zillertaler Bergführer Daniel Kopp mit seinem Team für sich entscheiden und so das Preisgeld von 1500€ einstreichen...
Gratulation an die Stonemonkeys für das geile Event.

Am Sonntag boulderten wir noch ein paar fette Linien bei der Klausen Alm bis die Haut endgültig am Arsch war.....

Ticklist...
Silberross fb 7c+ bloc B,
Man in the Mirror fb 7b+ bloc M,  B flash
Short Hopper fb 7b bloc B
Diverse Boulder bis 7a bloc M, B









Keine Kommentare: