Samstag, 11. Februar 2017

Algundo

Eigentlich wollten Mike,  Steve und Ich ins Tessin fahren,  doch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung...
Eine Alternative musste her,  also letzter Wettercheck und wir entschieden uns für Algund...
Leider war der erste Tag auch ea nass und so verbrachten wir den Tag in Bozen...
Am Abend suchten wir noch eine Unterkunft, gar nicht so einfach wenn keine Saison ist...
Mit der Pension " Hofer am Bach " direkt in Algund hatten wir dann doch Glück und für 70euro pro Nacht fürs Appartment  auch kein schlechter Preis...
Dienstag, Mittwoch und Freitag gings dann voll an die Gneisblöcke mit seinen vielen Klassikern ..
" Do reibts da die Griffl schon zoom " deswegen gab's am Donnerstag noch an Restday in Meran. .
Leider drehte das Wetter am Freitag Nachmittag wieder und so brach wir die" Zelte "ab und es ging wieder zurück nach Hause. .

OFT HASCH A PECH !!!!  aba mit die richtigen Leit is überall geil !!!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=yEeltbNG-LE















Keine Kommentare: