Montag, 17. Dezember 2018

Langental und Kaunertal

Am Freitag " geheiligt sei die kurze Woche " gings min Padre auf ins Langental .. dort solls recht guat gian im Eis ham`s gsagt ..
Ja des wissen dank Facebook und co .. andere natürlich a und so mussten wir uns mit dem linken Fall zufrieden geben ...trotzdem a lässige Sach im 5. Eisgrad..
kalt und spröd wars wia Sau ...

Am Sonntag, diesmal mit Mike Zach an meiner Seite schauten wir mal was im Kaunertal so geht.. entschieden uns dann für den Markbach .. a nette Linie im 4. Eisgrad..
Was da Powder für die Skitourengeher ist, is für uns Eiskletterer das Softeis und des war gnuag umma ...

Immer wieder lässig wenn mi de 2 Legenden mitnehmen 😎🍻

2 Std. Zustieg a nit zum Unterschätzen

 
 zu kalt für die schöne Säule
 
aber eppas geht allm



Kaunertal again mitn Myki Boy




Keine Kommentare: