Samstag, 18. Juli 2020

"Dolce Vita sule Rocche", Karkopf Mieminger Gebirge

"Dolce Vita sule Rocche", Karkopf Mieminger Gebirge

"dolce vita sulle rocche" schwgr.8. 450m, diesmal unterwegs mit'n junior, die route zieht durch die strukturierte südwand des karkopf in der mieminger kette. anspruchsvolle seillängen wechsel ab mit leichteren passagen aber fast jede seillänge muss mit höchster konzentration geklettert werden. heute würde ich die route mit weit kürzeren abständen einrichten, aber i war ja amol jung! In jedem fall eine route wo der nächste haken manchmal verdammt weit weg ist. Trotzdem der junior hat alls punktet in an saubern OS trotz einiger nass'n passagen😎
Leider konnten wir die gedenkmesse um 15 uhr für die rauchen rosmarie im alplhaus nicht mehr erreichen aber einige gedanken am karkopfgipfel den sie so gerne bestiegen hat, ließen viele erinnerungen an sie wach werden.










1. Versuch vor 2 Wochen da hat´s uns eingwassert





Keine Kommentare: