Montag, 21. Dezember 2009

Spain again

Aloa Tiroler 3 x in Spain,
den geringen Flugpreisen verdankend zog es mich im Dezember dieses Jahres zum Dritten mal nach Spanien. Diesmal war El-Chorro in der Nähe von Malaga das Ziel. Mit von der Partie waren Albert, Esti und Ceppi. Das Wetter war traumhaft, Temperaturen meist um die 20° ließen die Kletterherzen höher schlagen. Unzählige Sportkletterrouten bis 7c und mehrere Mehrseillängentouren bis 7a+ wurden von dem Quartett in den 10 Tagen abgehakt. Das Essen von unserem Haubenkoch „Ceppi“ und das Bier schmeckten nach einen anstrengenden Klettertag vorzüglich. Bei dampfender Pfeife vom Rudl wurden so einige Gschichtl`n erzählt die die Lachmuskeln arg strapazierten aber auch von erlebnisreichen Begfahrten wurde einiges zu abendlicher Stunde zum Besten gegeben. Hier ein paar Fotos vom Trip nach Spain

























Keine Kommentare: