Montag, 21. September 2015

Benni und Benni in Arco

Wiedermals trieb uns das Wetter Richtung Süden, nach einigem hin und her entschieden wir uns für eine Route in Mandrea.  Auf "Ultimo Regno" viel schlussendlich die Wahl; In 400 Klettermeter und 16 Seillängen  windet sich die Route in vielen Quergänge zwischen die Überhängen  durch und sucht sich somit den Weg des geringsten Wiederstandes. "Florian würde sagen, alles in allem alpinistisch wertvolle Tour,  unten eher tänzerisch und oben rytmisch mit einigen A0 Stellen". PS hoaß wars a no wie die Sau und de Bierlan sein anschließend grad so verdunstet!
Am Sonntag ging´s dann zum Sportklettern in die judikarischen Täler. Benni jun. kletterte eine 7c und eine 8a, braver Bua!!! Benni sen. a 7a+  und noch einige 6b und 6c+
 
Topo aus (Hohe Wände im Sarcatal)
 






 
Tropfige Tropflöcher





 
Der Drache von Mandrea
 
 

Keine Kommentare: